Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

Baugewerbe

Hannover

Oldenburger Allee 26

wienerberger.de

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst Wienerberger GmbH Hannover Sie bearbeiten eigenverantwortlich die komplette Prozesskette von der Auftragsannahme bis zur Auftragsabwicklung; Sie agieren als serviceorientierter Teamplayer (m/w).

ökologie Und ökonomie Vereinen Wir In Der Produktion Von Baustoffen Aus Ton In Eine Internationale Unternehmensgruppe Mit Einem Umsatzvolumen Von 28 Mrd Euro Eingebunden Produzieren Wir Für Unsere Kunden An 18 Standorten Mit 1500 Mitarbeitern Deutschlandweit Hochwertige Ziegelprodukte Für Den Wohn- Und Wirtschaftsbau   Mit Sitz An Unserem Standort In Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen:   Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst  - Für Unser Segment Wand -   Sie Bearbeiten Eigenverantwortlich Die Komplette Prozesskette Von Der Auftragsannahme Bis Zur Auftrags­abwicklung Sie Agieren Als Serviceorientierter Teamplayer (m/w) Der Sowohl Die Kompetente Beratung Unserer Kunden Als Auch Die Reklamationsabwicklung übernimmt Und Aktiv Unseren Außendienst Im Verkauf Unterstützt   Idealerweise Haben Sie Eine Ausbildung Als Baustoff- Oder Industriekauffrau/-mann (m/w) Mit Gutem Erfolg Abgeschlossen Einige Jahre Berufserfahrung In Der Baustoffindustrie Sowie In Der Bearbeitung Der Kompletten Prozesskette Sind Für Diese Position Von Vorteil Wir Wünschen Uns Kollegen/innen Mit Ausgeprägtem Servicebewusstsein Und Hoher Teamfähigkeit Verkaufstalent Kundenorientiertes Handeln Und Ein Freundliches Auftreten Runden Ihr Profil Ab Routiniertes Arbeiten Mit Dem Ms-office-paket Setzen Wir Voraus Kenntnisse In Sap R/3 Sind Von Vorteil Sind Sie An Dieser Vielfältigen Und Interessanten Stelle Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Online An Uns Senden Oder Alternativ Per Email An Jenniferrademacher@com   Gmbh Oldenburger Allee 26 30659 Hannover Wwwde Sachbearbeiter Sachbearbeitung Innendienst Vertrieb Verkauf Vertriebler Kaufmann Kauffrau Baustoffe Baumarkt Industriekauffrau Industriekauffmann Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Bauelemente Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Innendienst Vertrieb Verkauf Vertriebler Kaufmann Kauffrau Baustoffe Baumarkt Industriekauffrau Industriekauffmann Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Bauelemente Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Sie Bearbeiten Eigenverantwortlich Die Komplette Prozesskette Von Der Auftragsannahme Bis Zur Auftragsabwicklung Sie Agieren Als Serviceorientierter Teamplayer (m/w) Hannover Sachbearbeiter Sachbearbeitung Innendienst Vertrieb Verkauf Vertriebler Kaufmann Kauffrau Baustoffe Baumarkt Industriekauffrau Industriekauffmann Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Bauelemente Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Vertriebsmitarbeiter

Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik
   Wienerberger GmbH (Langenzenn)

Fachberater (m/w) im Außendienst für unser Segment Wand
   Wienerberger GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) Einkauf
   Wienerberger GmbH (Hannover)

Kassierer für unseren Markt (m/w/d)
   Breidohr Handels GmbH (Hilden)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Schongau)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Altendorf)